Foto des Tages 19-01-2010

Naja eigentlich ist es ja das Foto des Wochenendes.  Aufgenommen beim Konzert der Puhdys im Strandhotel Seerose in Kölpinsee auf der Insel Usedom.

Gute Verbindungen zwischen der Band und dem Hotel ermöglichten ein Konzert im Bernsteinsaal des Hotels, das einen überaus guten Eindruck hinterließ. Nun wundert mich das nicht, nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder gern die Chance nutze Puhdys Konzerte zu besuchen.

Die aktuelle Akkustik Tour der alten Männer ;) um Dieter Birr gibt die Chance Songs in anderem Gewand zu präsentieren oder Stücke zu spielen, die so eigentlich nicht im Live Programm der Puhdys zu finden sind.

Und ich muss sagen…wie immer zeigten sich die Puhdys routiniert professionell ohne die sympathische Nähe zum Publikum zu verlieren…

Im Fazit: Geniale Veranstaltung in einer für dieses Konzert perfekt geeigneten Location. Man darf sich auf weitere Konzerte der Puhdys in der Seerose freuen… :)

puhdys_usedom_seerose

2 Kommentare

  1. Das klingt doch nach einer wirklich guten Wochenend Unterhaltung. Auch wenn mir der Name der Gruppe absolut nichts sagt ;)

    Kommentar absenden
    • Das zeugt natürlich von nur schwachem deutsch-deutschen Musikverständnis… Ich würde die alten Männer mittlerweile als deutsche Musikinstitution bezeichenen nach 40 Jahren auf der Bühne…

      Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

F|G|W – Foto Grafik Werbung is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache