Tshirts und andere Textilien mit Flockdruck veredeln [Video]

von | Sep 11, 2013 | Technik | 1 Kommentar

Ein kurzfristiger Auftrag ergab gleichzeitig die Möglichkeit einmal in einem Video das festzuhalten, was so passiert um Schriftzüge und Grafiken auf Tshirts oder andere Textilien zu bringen.

Den gesamten Vorgang habe ich dann auf 3:30 zusammengeschnitten. So sieht man, abgesehen vom Entstehen des eigentlichen Designs alle Arbeitsschritte, die notwendig sind, damit am Ende das Design auf den Textilien ist.

Verwendet habe ich die bei vielen Kunden sehr beliebte Flockfolie, die vor allem durch ihre samtige Oberfläche immer noch überaus beliebt ist bei meinen Kunden.

Viel Spaß beim Betrachten des Videos… wenn auch Sie Textilien veredelt haben möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

  1. Aufschlussreiches Video. Ich dachte das würde viel automatisierter ablaufen, aber da steckt ja ne menge Handarbeit drin. Respekt! Das wäre nichts für mich… viel zu viel Fummelarbeit.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert