Fotoexperimente mit der EXA 1a

von | Sep 1, 2010 | Technik | 0 Kommentare

So…versprochen war es ja schon…die Ergebnisse meines Versuches…

Versuchsanordnung: Exa 1a mit Meyer Optik Trioplan 1.2,8/100 bestückt mit AGFA Portrait 160

Soviel vorweg…ich werd noch ein paar Mal üben müssen um das alte Eisen in den Griff zu bekommen… 😉

Viel rausgekommen ist nicht dabei außer 4 nette Portraitbilder von denen ich eins mal ausschnittweise hier veröffentliche… Einmal als unbearbeiteten Originalscan und einmal leicht bearbeitet und auf „alt“ getrimmt.

[nggallery id=17]

Man beachte die wunderbare Körnung auf den Bildern….das macht doch Retrofotografie so richtig aus… 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert