Fotoexperimente mit der EXA 1a

von | Sep 1, 2010 | Technik | 0 Kommentare

So…versprochen war es ja schon…die Ergebnisse meines Versuches…

Versuchsanordnung: Exa 1a mit Meyer Optik Trioplan 1.2,8/100 bestückt mit AGFA Portrait 160

Soviel vorweg…ich werd noch ein paar Mal üben müssen um das alte Eisen in den Griff zu bekommen… 😉

Viel rausgekommen ist nicht dabei außer 4 nette Portraitbilder von denen ich eins mal ausschnittweise hier veröffentliche… Einmal als unbearbeiteten Originalscan und einmal leicht bearbeitet und auf „alt“ getrimmt.

[nggallery id=17]

Man beachte die wunderbare Körnung auf den Bildern….das macht doch Retrofotografie so richtig aus… 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Konzentriertes Koffein hier abonnieren

Patenschaftsurkunde für einen Braunbären in Rumänien über https://millionsoffriends.org/en/
Ich habe zum Ende des Jahres 2021 eine Teilpatenschaft für einen Braunbären im größten Braunbären Schutz Park in Rumänien übernommen. Hier wird misshandelten und ausgebeuteten Braunbären ein besseres Leben geboten. Ein kleiner Beitrag von mir zur Unterstützung eines tollen Projekts.
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Vielen Dank.