- Person -

aus dem Leben des Jens S.

Die erste Kamera, die ich in der Hand hatte, war die Kleinbildkamera meiner Mutter. Bald darauf bekam ich meine erste eigene Kamera. So ein mechanisches Kleinbildteil namens Beirette. Danach kam eine der Kleinbildkameras die schon etwas bequemer war… so mir automatischem Filmtransport und Belichtungsmessung.

Mitte der 90iger kam dann die erste Spiegelreflexkamera ins Haus.

Heute gibt’s neben knapp 25kg Kameraequipment auch noch eine Drohne, eine GoPro und diverses anderes Zeugs um fotografisch zu arbeiten.

Diverse Jahre im Bereich Grafik und Print kommen dazu. Ich habe einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Erstellen auch außergewöhnlicher Druckprodukte und habe großen Spaß daran die Möglichkeiten moderner Druckereien für meine Projekte zu nutzen.

Werbung heißt heute auch immer „Soziale Netzwerke“. Diese neuen Möglichkeiten der Darstellung des eigenen Contents und ganz neue Wege des Marketings sind spannend und interessant. Hier freue ich mich immer über neue Partner mit Mut zur Kreativität für die Umsetzung neuer Ideen.

Jens Scheider - Fotograf Werbeagentur Social Media Marketing
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Vielen Dank.