EXA 1a Wiederbelebung eines Sauriers

von | Jun 16, 2009 | Technik | 0 Kommentare

generationsIch bemerke in den letzten Tagen, dass vermehrt Leute auf meine Seite sehen, die sich für die EXA 1a interessieren. Ich habe eine solche EXA 1a von meinem Vater bekommen, die er sich in jungen Jahren gekauft hat.

Das vermehrte Interesse an dieser Kamera löst in mir den Reiz aus, dieses Wunderwerk der Feinmechanik aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken und sie wieder zum Einsatz zu bringen. Ich hab für die EXA einiges an Zubehör und werde wohl in näherer Zukunft und so es die Zeit erlaubt, ein wenig mit ihr rumexperementieren und ein paar Fotos mit der alten Dame machen.

Ich bin selbst gespannt, was dabei rauskommt und denke, dass ich durchaus ein wenig Spaß mit der EXA 1a meines Vaters haben werde.

Also seien wir alle gespannt, was dieses Experiment in der nächsten Zeit so für Ergebnisse bringen wird.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Konzentriertes Koffein hier abonnieren

Patenschaftsurkunde für einen Braunbären in Rumänien über https://millionsoffriends.org/en/
Ich habe zum Ende des Jahres 2021 eine Teilpatenschaft für einen Braunbären im größten Braunbären Schutz Park in Rumänien übernommen. Hier wird misshandelten und ausgebeuteten Braunbären ein besseres Leben geboten. Ein kleiner Beitrag von mir zur Unterstützung eines tollen Projekts.
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Vielen Dank.