Noch 2 Stück – Das Bienenschild

von | Okt 6, 2022 | Produkt, Angebote | 0 Kommentare

Der Sommer ist mittlerweile vorbei, der Herbst klopft an.

In diesem Sommer waren die Bienenschilder der Renner und haben in einigen Gärten einen schönen Platz gefunden.

Bevor es anfängt zu wintern, kann ich noch zwei Besitzern von naturnahen Gärten mit diesen Schildern einen wertvollen Helfer für die Information interessierter Passanten und Nachbarn anbieten.

Das Bienenschild für den Garten

Hier bekommt man eine wetterfeste Infotafel in liebevollem Design in der Größe ca. 30x40cm (DIN A3) und ist somit auch vom Gartenzaun aus zu erkennen und lesbar. Der Druck ist mit einer Schutzschicht überzogen, die das Ausbleichen im Sonnlicht wirksam verlangsamt. Die Platte aus Aluverbundmaterial (das heißt zwei Aluminiumschichten beinhalten einen Kunststoffkern)  ist ebenso langlebig, wie stabil und leicht. Sie kann nach ihren Wünschen gebohrt werden.

Wer eine der beiden noch verfügbaren Schilder haben möchte, kann sich gern melden. Der Preis beträgt 39,-€ zzgl. Versand (nur innerhalb Deutschlands).

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert