Retro Werbeschild aus einer Holzbohle

von | Jun 30, 2010 | Aktuell, Referenz | 0 Kommentare

Mal was anderes war das Motto nachdem eion langweiliger Leuchtkasten nicht wirklich passend erschien.

Für eine neue Tapas Bar in Koserow hab ich dann mal die Oberfräse geschwungen und das fabriziert:

2,50mx0,45m Kiefernbohle roh geschnitten…. 😀 ein Traum

[nggallery id=14]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Konzentriertes Koffein hier abonnieren

Patenschaftsurkunde für einen Braunbären in Rumänien über https://millionsoffriends.org/en/
Ich habe zum Ende des Jahres 2021 eine Teilpatenschaft für einen Braunbären im größten Braunbären Schutz Park in Rumänien übernommen. Hier wird misshandelten und ausgebeuteten Braunbären ein besseres Leben geboten. Ein kleiner Beitrag von mir zur Unterstützung eines tollen Projekts.
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Vielen Dank.