Was lange währt Fotografieren mit der EXA 1a

von | Aug 29, 2010 | Technik | 2 Kommentare

Lange und oft habe ich drüber geschrieben und gesprochen. Fotografieren mit der EXA 1a . So wie vor vielen Jahren, als ich als kleiner Bub sdchon damals von der Technik von Papas Kamera begeistert war.

Mittlerweile habe ich die EXA 1a seit Längerem in Beschlag. Erst als Fotoobjekt:

[singlepic id=92 w=320 h=240 mode=watermark float=center]

Aber dann jetzt auch endlich mal wieder aktiv mit nem Film….

Und nun wird der in den nächsten Tagen entwickelt und mal sehen, was mich da dann erwartet… 🙂

2 Kommentare

  1. yeah cool ich bin gespannt auf die ergebnisse

    Antworten
    • na und ich erst…. 😀

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Konzentriertes Koffein hier abonnieren

Patenschaftsurkunde für einen Braunbären in Rumänien über https://millionsoffriends.org/en/
Ich habe zum Ende des Jahres 2021 eine Teilpatenschaft für einen Braunbären im größten Braunbären Schutz Park in Rumänien übernommen. Hier wird misshandelten und ausgebeuteten Braunbären ein besseres Leben geboten. Ein kleiner Beitrag von mir zur Unterstützung eines tollen Projekts.
Jens Scheider Foto Grafik Werbung Print Webseiten

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Vielen Dank.